Schnuppertage Lehrstelle 2020

Bewirb Dich für die Schnuppertage KV und Fachmann Betriebsunterhalt

Du besuchst zurzeit die 2. Oberstufenklasse und setzt Dich zurzeit mit der Berufswahl auseinander? Du bist Dir aber noch nicht ganz sicher, welche Branche Dir am ehesten zusagt? Wenn Du wissen willst, was eine Ausbildung bei der öffentlichen Verwaltung mit sich bringt, dann ist jetzt die Gelegenheit dazu, Dich für eine Schnupperlehre bei uns zu bewerben.

Schnuppertage Kaufmann/Kauffrau EFZ öffentliche Verwaltung
Die Schnuppertage für die kaufmännische Ausbildung öffentliche Verwaltung finden am 22. und 23. Mai 2019 statt. Du erhältst während zwei Tagen Einblick in die unterschiedlichsten Abteilungen und erledigst bereits erste Arbeiten selbständig. Zudem erhältst Du spannende Informationen zur Ausbildung am Arbeitsplatz und in der Schule. Ebenfalls hast du die Möglichkeit, Dich mit unseren Lernenden auszutauschen.

Für die Schnuppertage bewirbst Du dich mit einem Motivationsschreiben, indem Du uns den Grund für Deine Bewerbung sowie Deine Erwartungen an die Schnuppertage mitteilst, einem Lebenslauf sowie Deinen Zeugnissen. Die vollständigen Bewerbungsunterlagen richtest Du bis Freitag, 3. Mai 2019 an die Gemeindeverwaltung Geroldswil, Abteilung Präsidiales, Huebwiesenstrasse 34, 8954 Geroldswil oder per Mail an alexandra.brandenberger@geroldswil.ch. Bei Fragen steht Dir Alexandra Brandenberger, Gemeindeschreiber-Stv. gerne telefonisch unter 044 749 32 33 zur Verfügung.

Schnuppertage Fachmann Betriebsunterhalt EFZ (Fachrichtung Werkdienst)
Du könntest Dir vorstellen, Deine Ausbildung als Fachmann Betriebsunterhalt (Fachrichtung Werkdienst) zu absolvieren? Dann nutze die Gelegenheit und erfahre mehr über die spannende Ausbildung und die verschiedensten Tätigkeiten des Fachmanns Betriebsunterhalt während einer Schnupperlehre bei uns.

Für die Schnuppertage bewirbst Du dich mit einem Motivationsschreiben, indem Du uns den Grund für Deine Bewerbung sowie Deine Erwartungen an die Schnuppertage mitteilst, einem Lebenslauf sowie Deinen Zeugnissen. Die vollständigen Bewerbungsunterlagen richtest Du an die Gemeindeverwaltung Geroldswil, Abteilung Präsidiales, Huebwiesenstrasse 34, 8954 Geroldswil oder per Mail an simon.stutz@geroldswil.ch. Bei Fragen steht Dir Simon Stutz, Werkmeister gerne telefonisch unter 079 193 58 39 zur Verfügung.


Meldung druckenText versendenFenster schliessen