36 Vereine Der OTVG am Flumserberg – Skiweekend 2026 Vom 27. Februar bis zum 1. März 2026 fand unser diesjähriges Skiweekend am Flumserberg statt. Viele Teilnehmende reisten bereits am Freitag an. Am Abend trafen sich alle bei einem gemütlichen Spaghettiessen zum gemeinsamen Start ins Wochenende. Der Samstag begann für die Frühaufsteher direkt mit der ersten Bahn um 8 Uhr, um die Pisten und den herrlichen Wintertag voll auszunutzen. Auch die Gruppe, die erst am Samstagmorgen anreiste, stärkte sich zuerst mit einem Frühstück und ging anschliessend auf die Piste. Das Wetter zeigte sich mit strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen von seiner besten Seite. Ob auf der Piste, dem Wanderweg oder der Schlittenbahn: Der OTVG war überall vertreten. Zur Mittagszeit trafen wir uns im Restaurant und nach der Stärkung ging es in den verschiedenen Gruppen wieder weiter. Erst beim Après-Ski traf man die meisten wieder an. Zum Abendessen gab es feinen Hackbraten. Kulinarisch war der Abend ein voller Erfolg. Um den Tag gebührend ausklingen zu lassen, wurden Spiele gespielt, viel geredet und noch mehr gelacht. Der Sonntag startete mit einem gemeinsamen Frühstück und ging direkt ins ebenso gemeinsame Putzen über. Alle haben tatkräftig mitangepackt und somit war das Haus rasch geputzt. Nach dem Putzen machten sich einige auf den Weg zum Restaurant Sennästube. Nachdem alle dort gemeinsam gegessen hatten, klarte das Wetter auf, der Nebel verzog sich und zum Abschluss zeigte sich sogar nochmals blauer Himmel. Mit Sonnenbrille auf der Nase machten sich alle auf die Heimreise. Ein grosser Dank geht an das Organisationsteam Steffi, Yvonne, Dani und Céline für die Planung und Durchführung dieses gelungenen Wochenendes. Es war wieder ein unvergessliches Wochenende voller Spass, Gemeinschaft und schöner Erinnerungen. Nathalie Alther
RkJQdWJsaXNoZXIy Mjk4MTY2