Schnuppern einmal anders – die Gemeinde Geroldswil macht es möglich

Du interessierst dich für den abwechslungsreichen Beruf Kaufmann/Kauffrau Öffentliche Verwaltung und absolvierst zurzeit die Sekundarschule? Dann bist du bei uns genau richtig.

• Wann:        Donnerstag, 10. Juni 2021 – von 08:30 bis voraussichtlich 11:30Uhr
  • Wo:            via Zoom-Meeting

Die öffentliche Verwaltung rockt
Du erhältst einen exklusiven Einblick in unsere Gemeindeverwaltung. Wir informieren dich gerne über unsere spannende Tätigkeit.

Am Onlineschnuppermorgen tauschst du dich mit unseren KV-Lernenden aus. Du erhältst zudem die Möglichkeit, unsere Praxisbildner/innen kennenzulernen und direkt Fragen zustellen. An einem Quizspiel hast du sogar die Chance auf einen kleinen Gewinner-Preis.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bis 31. Mai 2021 per E-Mail unter info@geroldswil.ch an. Bitte sende deinen Lebenslauf mit. Vielen Dank. Gerne stellen wir dir vorab die Unterlagen / Infos zu.

Du erhältst im Nachgang von uns eine "Schnupper-Bestätigung".

Du hast Fragen? Gerne steht dir unsere Ausbildungsverantwortliche, Selina Brücker (Gemeindeschreiber-Stellvertreterin und Abteilungsleiterin Bevölkerungsdienste) Tel. 044 749 32 33 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch.

Bitte beachte ebenfalls den dazugehörigen Flyer.