Der Outdoor Fitnesspark Werd ist eröffnet! Geroldswil ist attraktiv.

Am Dienstag, 16. Juni 2021 wurde der Outdoor Fitness Park im Werd eröffnet und steht somit der Bevölkerung zur Verfügung.

An der Eröffnung anwesend waren die beiden Ideengeberinnen Anna Conrad und Jozefa Vogel-Zurawlew für die Projekte Outdoor Fitness und Enzos sowie die Vertretung der ZKB mit Patrick Spitzer und des kantonalen Sportamts Zürich mit Herr Lukas Riedener.

In der Ansprache von Andreas Gabi, Gemeindepräsident Stv. wurden alle Beteiligten nochmals verdankt und das Eröffungsband durchgeschnitten. Insbesondere wurde dem Betriebsunterhalt der Gemeinde Geroldswil für die Erstellung der Umgebungsgestaltung gedankt.

Patrick Spitzer, ZKB, Lukas Riedener, kantonales Sportamt, Anna Conrad, Ideengeberin Fitnesspark und Jozefa Vogel-Zurawlew, Ideengeberin Enzos (Bild: CH Media / Sandra Ardizzone)

Die Eröffnung wurde mit einem Mittagessen im Restaurant Werd abgerundet.

In diesem Sinne bedanken wir uns herzlich bei allen Mitwirkenden für dieses gelungene Projekt und freuen uns, wenn die Bevölkerung den Outdoor Fitnesspark Werd rege nutzt.

Nachfolgend gelangen Sie zum Beitrag der Limmattalerzeitung: https://www.limmattalerzeitung.ch/gemeinde/geroldswil-8954ld.2151380